IT-Service Bauer - mehr als nur Service

Der IT-Service Bauer stellt sich vor.

Seit über 20 Jahren bilden die Installation und Betreuung heterogener Computer- und Netzwerksysteme die Schwerpunkte unserer Tätigkeit.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Anwender- und Endgerätebetreuung, aber auch Dienstleistungen wie die Administration zentraler Server-Dienste (DNS, DHCP, etc.) in einem Enterprise-Netzwerk. Installation und Konfiguration von Software sind unser tägliches Geschäft. Beschaffung und Integration von Hardware aller Art ist unser Metier. Umfangreiches Wissen, fundiertes KnowHow und professionelle Auftragsabwicklung runden unser Angebot ab. Selbstverständlich kümmern wir uns bei Fehlern auch um das TroubleShooting.

Soweit möglich bieten wir Komponenten nur von Herstellern an, die eine hohe Kompatibilität und ggf. einen zuverlässigen Service gewährleisten können. Gerne bieten wir auf Wunsch auch Unterstützung zu OpenSource-Lösungen wie Linux®.

Seit 2004 stellt der IT-Service Bauer seine Fähigkeiten auch kleinen Unternehmen und Selbständigen sowie privaten Haushalten zur Verfügung. Dabei zeichnen sich unsere Serviceleistungen aus durch fundiertes KnowHow und langjährige Erfahrung.

Wir setzen auf eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Unser Ziel ist es,dem Kunden das optimale Verhältnis zwischen Leistung, Qualität und Preis zu bieten und so seine Zufriedenheit zu sichern.

Auf Grund des ständigen Wandels der eingesetzten Technologien und der zunehmenden Informationsflut sehen wir es ebenso als unsere Aufgabe an, das aktuelle KnowHow unseren Kunden weiter zu vermitteln.
 

Haben wir Ihr Interesse an uns geweckt? Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Ihr IT-Service Elmar Bauer